Seat ist wieder bei „Sing meinen Song“ dabei

Diese Diashow benötigt JavaScript.

SEAT präsentiert bereits zum dritten Mal die beliebte Musikshow „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, die heute auf dem Privatsender VOX in der sechsten Staffel an den Start geht.

Guiseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei SEAT Deutschland: „Wir freuen uns riesig – endlich geht die Musiksaison für SEAT wieder los. Mit „Sing meinen Song“ läuten wir bei SEAT den Start in das Musikjahr 2019 offiziell ein. Erneut sind wir im Rahmen der #SEATsounds Musikstrategie als enger Partner der beliebtesten Musikshows und auch von Open-Air-Festivals am Start. Über die bereits dritte Runde als Partner dieser extrem populären und beliebten Sendung freuen wir uns besonders.“

Musikalische Vielfalt und abwechslungsreiche Unterhaltung garantiert
Nach seiner Teilnahme als Gast in der vergangenen Staffel ist in diesem Jahr Michael Patrick Kelly Gastgeber von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Seiner Einladung sind Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben gefolgt. Die Kultshow verfolgt weiterhin das bekannte Konzept: Bedeutende Künstler verschiedenster Musikrichtungen treffen sich am Lagerfeuer. Jeder Abend ist einem von ihnen und seiner Musik gewidmet. Die anderen interpretieren die populärsten Songs des Künstlers auf ihre ganz eigene Art.

Preisgekröntes Format und Zuschauer-Magnet
„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ erreichte bei den bisherigen Ausgaben bis zu drei Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 16 Prozent. Im Februar 2018 wurde das Format zudem mit der „Goldenen Kamera“ in der Kategorie „Beste Show“ ausgezeichnet. Für die sechste Staffel produzierte SEAT exklusive Trailer mit dem neuen Markenbotschafter Mark Forster, der im vergangenen Jahr als Gastgeber auftrat. Er präsentiert in den begleitenden Clips den SEAT Arona Beats, der als Sondermodell mit einem klangstarken Beats Soundsystem auch unterwegs für feinsten Klang sorgt.

Zusätzlich gehen pünktlich zum Beginn der Staffel zwei Webisodes an den Start, die Backstage-Einblicke in das Tour-Leben des Superstars geben.

Kommentar verfassen