Lyseo Time T – Neues Einstiegsmodell von Bürstner

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zur Messe CMT 2019 stellt Bürstner mit dem Lyseo Time T eine teilintegrierte Baureihe auf Basis des Citroën Jumper vor. Zugeordnet wird die Baureihe dem unteren Mittelpreissegment. Damit rundet Bürstner sein Produktsegment der teilintegrierten Wohnmobile nach unten ab. 

DER NEUE BÜRSTNER LYSEO TIME T JETZT MIT VIERTEM GRUNDRISS

Außen zeigen die Wohnmobile die bekannte Bürstner Dach-/ Seitenwand-Linie, wie man sie schon aus der Lyseo Time I Baureihe kennt. Serienmäßig ist die Baureihe mit Doppel-Ausstellfenster, der komfortablen XL-Aufbautür und einer dritten Brems-leuchte ausgestattet. Hinzu kommen GFK-Dach und GFK-Boden – nicht selbstverständlich in dieser Klasse. Innen zeigt sich der Neuling im Möbeldekor „Riva Loft“, welches mit den übrigen Farben und Formen ein abwechslungsreiches Bild ergibt. Serienmäßige Mehrzonen-Kaltschaummatratzen sorgen für einen angenehmen Schlaf. Das optionale Hubbett bietet maximale Flexibilität für Kunden, die sich ihr Wohnmobil passend zu ihrem Bedarf konfigurieren können.

Fans heller Räume überzeugt der Lyseo Time T mit seinen Möglichkeiten der Licht-Gestaltung. Großzügige Fensterflächen – wie der jeweilige Grundriss es erlaubt – werden im Lyseo Time T tagsüber dem Wunsch nach hellen, offen wirkenden Räumen gerecht. Ein optionales Lichtpaket mit vielen indirekten Lichtquellen ist ideal für alle, die Wert auf Ambiente-Stimmung legen.

Insgesamt vier Grundrisse umfasst das Angebot, wovon drei vom 12. bis 20. Januar 2019 auf der Messe in Stuttgart vorgestellt werden. Der Lyseo Time T 690 G ist eine Einzelbetten-Lösung mit durchdachtem Variobad bei gleichzeitig kompakten Maßen (6,98 m). Der T 727 G hingegen ist ein großzügig gestalteter Einzelbettenwagen mit Raumbad und Couch-Couch-Lösung (7,41 m). Die dritte Grundriss-Variante T 736 mit analoger Ausstattung im vorderen Bereich unterscheidet sich durch das Queensbett im Heck vom T 727 G. Neu hinzugekommen ist der T 700, ein kompaktes Queensbett-Fahrzeug (unter 7,00 m) mit separater Dusche und Seitensitzgruppe. Allesamt sind die Modelle mit vier gurtgesicherten Sitzplätzen ausgestattet.

AUCH ALS HARMONY-LINE ERHÄLTLICH 

Bereits aus anderen Baureihen bekannt ist die Ausstattungslinie „Harmony-Line“. Hier wird besonderen Wert auf Optik und Details gelegt. Zu einem attraktiven Preis wandelt sich das weiße Chassis in die Variante „Silver Metallic“. Alu-Räder mit 16“ Reifen sind ebenso enthalten wie die markante Außengrafik.

Besonderes Augenmerk unter dem Aspekt #wohnfühlen verdient die aufwendige Polstermachart, die Seitenwandverkleidung „Style“, das Eingangselement oder der moderne Fußboden in der Optik „Bronze“.

Weitere Merkmale der „Harmony-Line“ – im Vergleich zur Serie – sind: 

  • das Chassis-Paket
  • das Citroen Interieur Paket
  • das Licht- und Küchenpaket
  • die Fahrerhausverdunkelung
  • die Aufbautür Premium XL
  • die Alurahmenfenster
  • das Skyroof
  • die Radiovorbereitung DAB
  • die Dachluke 40 x 40 cm

Kommentar verfassen