Seat Mii by Cosmopolitan auf der Fashion Week

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bei der Berlin Fashion Week stellt Modedesigner Marcel Ostertag seine Herbst/Winter Kollektion 2017 „Revolution“ vor. Schauplatz sind die Delight Rental Studios im angesagten Kollwitzkiez in Berlin. Bereits im dritten Jahr arbeiten SEAT und Marcel Ostertag zusammen und können diesmal gemeinsam ein weiteres Design-Highlight vorstellen: Der Seat Mii by Cosmopolitan* feiert hier seine Deutschlandpremiere.

Das Auto ist mehr als nur ein Gegenstand, der einen von A nach B bringt, es drückt auch immer die Persönlichkeit des Fahrers aus. Mit dem Mii by Cosmopolitan stellt Seat ein Sondermodell des beliebten City-Flitzers vor. Im Laufe von 18 Monaten haben sich das globale Kreativteam der Cosmopolitan, regionale Redakteure und Leser aus ganz Europa mit Feedbacks und Ideen am Gestaltungsprozess des Mii by Cosmopolitan beteiligt und so bei der Entwicklung des spezifischen Zubehörs, welches im neuen Modell zu finden ist, geholfen.

Die Cosmopolitan unterstützte die internationale Vorstellung des neuen Modells im Herbst 2016 mit einer Social-Media-Kampagne, die sich rund um den Hashtag #ThisIsMii. Daran beteiligten sich auch namenhafte Blogger wie NovaLanaLove, Ohh Couture, Luana Silva, Phiaka, FashionHippieLoves und Caro Daur.(autour24)

2 Kommentare

  1. Eine unheimlich coole Idee, den Flotten Seat über den laufsteg fahren zu lasse, wo er einmal mehr sene Schittigkeit und Wendigkeit beweisen kann. gerne würde ich mir das bei dem nächsten Auftritt einmal ansehen und auf meinem Blog darüber berichten! Viele Grüße, Nessy

    http://www.salutarystyle.com

Kommentar verfassen