Sterne-Koch Kevin Fehling fährt Quattroporte GTS

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Er gilt als der Shooting-Star der deutschen Sterne-Gastronomie: Kevin Fehling. Der erst 38-Jährige ist nicht nur Deutschlands jüngster Sterne-Koch – er ist auch der erste, der es mit seinem eigenen Restaurant auf Anhieb von null auf drei Sterne brachte. Passend zu dieser Dynamik, zu seinem exzellenten Können und zu seiner großen Liebe für Details ist Kevin Fehling ab sofort Markenbotschafter für Maserati in Deutschland. Und weil der Norddeutsche nicht nur in seiner Küche auf Höchstleistung setzt, fährt Fehling das Flaggschiff der Maserati Flotte: den 530 PSstarken Quattroporte GTS.

 

Der gebürtige Delmenhorster hat schon eine steile Karriere hinter sich: Nach mehreren bedeutenden beruflichen Stationen in verschiedenen Restaurants bekam er 2008 als Koch in einem Travemünder Hotel einen ersten Stern von Guide Michelin verliehen. 2011 folgte der zweite, 2013 schließlich der dritte. Auch für sein eigenes Restaurant „The Table“ in der Hamburger Hafencity erhielt er bereits wenige Monate nach Eröffnung drei Sterne.

 

Kevin Fehling ist nicht der einzige Spitzenkoch zu dem Maserati eine enge Beziehung pflegt: So sind auch Massimo Bottura aus Italien (3 Sterne, sein Restaurant Osteria Francescana wurde kürzlich mit dem Titel „World’s Best Restaurant“ ausgezeichnet), Nenad Mlinarevic aus der Schweiz (2 Sterne, Gault Millau Koch des Jahres 2016) und Holger Bodendorf aus Deutschland (Sylt) Markenbotschafter.

Kommentar verfassen